PSYCHOTHERAPEUTISCHE PRAXIS SCHUCH
HOME
ÜBER MICH
LINKS
KONTAKT
PHILOSOPHIE
THERAPIE
AUGE UND OHR FÜR IHRE SORGEN
ÜBER MICH
Ich bin Psychotherapeut nach dem Heilpraktikergesetz mit staatlichem Examen sowie psychologischer Berater und habe mich auf klientenzentrierte Geprächstherapie nach Carl Rogers, Verhaltentherapie, kognitive Psychologie, tiefenpsychologisch fundierte Psychologie und alternative Therapieformen (wie Meditation) spezialisiert. Ich habe mehrere Jahre in Köln, Aachen sowie Düren gearbeitet, und richte meine Therapie nach dem jeweiligen Klienten aus - also kein "Schema F", sondern auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten! Da viele Klienten ihr Haus nicht mehr verlassen können, biete ich die Möglichkeit von Hausbesuchen, sowie Therapie per Email und Telefon an.
HOMEÜBER MICHLINKSKONTAKTPHILOSOPHIETHERAPIE